Lentner und Bronto Skylift kooperieren beim Aufbau von Hubarbeitsbühnen: Während Bronto Skylift die Teleskopmast-Technologie liefert, erstellt Lentner den Aufbau und die Geräteräume.
Erstes Produkt der Kooperation ist die neue Hubarbeitsbühne F 32 TLK, die nach Firmenangaben als aktuell einziges Fahrzeug der 30-Meter-Klasse ein zulässiges Gesamtgewicht von 16 Tonnen erreicht. So können nicht nur die Flächen für die Feuerwehr befahren werden, sondern es werden laut Lentner auch alle Normanforderungen für Hubrettungsfahrzeuge eingehalten, sodass das auf einem Mercedes-Benz Atego 1630 F aufgebaute Vorführfahrzeug voll zuschussfähig sei. Die Nennrettungshöhe von 23 Metern bei zwölf Metern Nennausladung werde ebenso eingehalten wie die maximale Rettungshöhe von 32 Metern.
Weitere Ausstattung: kompletter Leitersatz nach Norm, 500-kg-Rettungskorb (seitlich um 50 bzw. 55 Grad schwenkbar), 6,20 Meter langer Korbarm, der 5,50 Meter unter Straßenniveau abgesenkt werden kann, 2500-l/min-Wasserwerfer mit 68 m Wurfweite.