BRANDSchutz-App

Quelle/Bild:Kohlhammer GmbH

Mit der neuen BRANDSchutz-App kann sowohl die
Fachzeitschrift BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung
als auch eine große Anzahl an Publikationen des Kohlhammer-Verlags im Feuerwehrbereich in ansprechender digitaler Form gelesen werden.
Hierzu zählt außer der bekannten Reihe »Die Roten Hefte« und
der Fachbuch-Reihe »Brandschutz« ab sofort auch »Das Feuerwehr-Lehrbuch«. Sollten Sie die vorhandenen Leseproben überzeugt haben, können Sie die jeweilige Publikation direkt erwerben.

Die BRANDSchutz-App ist für Tablet-PC und Smartphones mit den Betriebssystemen iOS im App Store sowie Android bei Google Play kostenlos erhältlich. Die BRANDSchutz-App können Sie außerdem an Ihrem PC als Online-Version für Web-Browser nutzen.

BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung kann innerhalb der App bequem als digitales Abonnement bezogen werden. Neuerscheinungen – sowohl die Ausgabe von BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung als auch Buch-Publikationen – werden zukünftig mit dem Erscheinen der Print-Ausgabe auch als digitale Ausgabe in der App erhältlich sein. Die erworbenen Inhalte können auch offline gelesen werden, sodass nach dem Kaufvorgang daher keine permanente Internetverbindung vorhanden sein muss.

Neu:
Ab sofort erhält jeder Abonnent der gedruckten BRANDSchutz-Ausgabe zusätzlich den Zugang zur digitalen Ausgabe (ab dem Zeitpunkt der Registrierung) und kann auf seinem Tablet, Smartphone oder PC das Heft über die BRANDSchutz-App lesen.

Als Abonnent auf dieser Website registrieren und BRANDSchutz in der App lesen!

Leistungsumfang:

Für jedes Abonnement, das Sie beziehen, erhalten Sie Zugang zur digitalen Ausgabe für die Nutzung auf jeweils 3 Endgeräten z. B.

• Smartphone,
  • Tablet-PC und
  • die browserbasierte Web-Anwendung

sowie den Zugang zum geschlossenen Nutzerbereich der Website www.kohlhammer-feuerwehr.de mit Ausgaben-Archiv und Artikel-Recherche.

Wie die Registrierung funktioniert, erfahren Sie hier!