Geräteprüfnachweise für die Feuerwehr

Quelle/Bild: Deutscher Gemeindeverlag

Im Geltungsbereich der Unfallverhütungsvorschrift (UVV) „Feuerwehren“ sind für Ausrüstungen und Geräte der Feuerwehr regelmäßige Prüfungen vorgeschrieben.

Mit unseren praktischen, farbigen & übersichtlichen Geräteprüfnachweisen, die aus Leit- und Prüfkarten bestehen, finden Sie den idealen Begleiter für jedes prüfpflichtige Gerät bei der Feuerwehr.

Die Ordnerbox ist feuerrot & besteht aus stabiler Hartpappe mit einem Metallgriffloch.
Inhalt:
–     1 Arbeitsanleitung
–   24 Leitkarten (Registerkarten)
– 200 Prüfkarten

Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Fachberaterinnen und Fachberatern im Innen-und Außendienst.

(Die Geräteprüfnachweise (Texte und Abbildungen) basieren auf dem von der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung herausgegebenen DGUV-Grundsatz 305-002 „Prüfgrundsätze für Ausrüstung und Geräte der Feuerwehr“, Stand September 2013).

Bestellübersicht UVV – Feuerwehren Geräteprüfnachweise