Führungskräfte-Seminar 2020

Quelle/Bild: @benjaminnolte/Fotolia

Terminverlegung „Führungskräfte-Seminar 2020“

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das „Führungskräfte-Seminar 2020“ aus aktuellem Anlass auf einen späteren Termin gegen Ende des Jahres verschoben werden muss. Wir stehen mit den Referenten und dem Hotel bzgl. eines Alternativtermins in Kontakt. Sobald ein neuer Termin feststeht, lassen wir Ihnen hierzu zeitnah weitere Informationen zukommen.

Damit Ihnen durch die neue Terminfindung kein Nachteil entsteht, bleibt Ihre Buchung bestehen. Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen wollen oder können, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die bereits bezahlte Teilnahmegebühr. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückzahlungsabwicklung sowie Rückmeldungen auf eingehende Fragen unter den gegebenen Umständen ggf. etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnten als unter normalen Bedingungen.

Bei Rückfragen können Sie sich gern unter: veranstaltungen@kohlhammer.de an uns wenden.

Vier spannende und lehrreiche Vorträge rund um das Thema "Führung":

• "Falsche Taktik - große Schäden"
    Dr. Markus Pulm ist stellvertretender Leiter der Feuerwehr Karlsruhe

• "Fahrzeuge mit Elektroantrieben aus einsatztaktischer Sicht"
    Jörg Heck ist Brandoberinspektor bei der Berufsfeuerwehr Wiesbaden

• "Führen in interdisziplinären Lagen"
    Kai Ullwer ist Kommandant der FF Heitersheim und Ressortleiter bei der Berufsfeuerwehr Basel

• "Einsatzstellenhygiene"
    Denis Starke ist Feuerwehrbeamter der Stadt Hannover

Zielgruppe:
Alle Führungskräfte von Freiwilligen Feuerwehren, Berufsfeuerwehren und Werkfeuerwehren

Termin und Veranstaltungsort:
Samstag, 25. April 2020, von 9 Uhr bis 16 Uhr im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Preis: 159 Euro (inkl. MwSt.)
Im Preis ist die Verpflegung (Mineralwasser, das reichhaltige Mittagsbuffet sowie zwei Kaffeepausen mit kleinen Snacks) enthalten.

Anmeldung:
Derzeit sind keine Plätze mehr verfügbar. Gerne nehmen wie Sie jedoch auf die Warteliste auf.

Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie bitte:
Benedikta Motz
Tel: 0711.7863-7176