Seminar "Ausbilden bei der Feuerwehr"

Quelle/Bild: ©klein_design - stock.adobe.com

Der Verlag W. Kohlhammer präsentiert

am Samstag, dem 26. Oktober 2019, das Seminar

"Ausbilden bei der Feuerwehr"

Das Seminar beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den folgenden Themen:

• Aus-, Weiter- und Fortbilden bei der Feuerwehr (Andreas Gattinger | BF München)
  • Methodische und didaktische Grundlagen der Unterrichtsgestaltung (Andreas Gattinger | BF München)
  • Einsatzübungen planen, durchführen und evaluieren (Nils Beneke | BF Hannover und Ausbilder bei drehleiter.info)​

Zielgruppe:
Alle Angehörigen von Freiwilligen Feuerwehren, Berufsfeuerwehren und Werkfeuerwehren, die in der Ausbildung tätig sind.

Maximale Teilnehmerzahl:

Termin und Veranstaltungsort:
Samstag, 26. Oktober 2019, von 9 Uhr bis ca. 16 Uhr im Radisson Blu Hotel Cologne | Köln

Anmeldeschluss:
14.10.2019 - Aus organisatorischen Gründen können wir spätere Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigen.

Preis: 149 Euro (inkl. MwSt.)
Im Seminar-Preis ist die Verpflegung (unbegrenzt Mineralwasser, das reichhaltige Mittagsbuffet sowie zwei Kaffeepausen mit kleinen Snacks) enthalten.

Anmeldung:
Bitte schicken Sie uns das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an veranstaltungen@kohlhammer.de

Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie bitte:
Benedikta Motz
Tel: 0711.7863-7176
Fax: 0711.7863-8176
Mail: veranstaltungen@kohlhammer.de

Hier finden Sie unser komplettes Fortbildungs-Angebot!