Aktuelle Ausgabe

BRANDSchutz

BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung Ausgabe 9/2019 ist ab Mittwoch dem 28. August 2019, auf dem Weg zu den Abonnenten.

Editorial kostenlos lesen!

DFZ kostenlos lesen!

Hier geht´s zur Online-Ausgabe für Web-Browser

Ausgabenarchiv

Artikel lesen

Artikel zu dieser Ausgabe können Sie im Kohlhammer Shop kaufen oder als registrierter Abonnent hier kostenlos lesen.

Als Nicht-Abonnent können Sie weitere Artikel-Details (z. B. die Zusammenfassung unter "Produktbeschreibung") unverbindlich im Kohlhammer Webshop durch einfachen Klick auf den Einkaufswagen neben den Artikeln einsehen.

"Cracking the Egg" als optionale Rettungsmethode bei einem verunglückten Pkw in Dachlage
Holler, Heiko
Wolf, Marc

Kommunales Kontinuitätsmanagement am Beispiel der Planungen zu einem langanhaltenden Stromausfall