Digital-Abo BRANDSchutz

Quelle/Bild: W. Kohlhammer GmbH

Digital-Abonnement BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung

BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung kann innerhalb der BRANDSchutz-App bequem als digitales Abonnement bezogen werden.

Jedes neue Heft ist monatlich mit Erscheinen der Print-Ausgabe auch als digitale Ausgabe in der App erhältlich. Die erworbenen Inhalte können auch offline gelesen werden, sodass nach dem Kaufvorgang daher keine permanente Internetverbindung vorhanden sein muss.

Die BRANDSchutz-App ist für Tablet-PC und Smartphones mit den Betriebssystemen iOS im App Store sowie Android bei Google Play kostenlos erhältlich.

Digital-Abonnement über BRANDSchutz-App für Android

12 Monate Digital-Abo für nur € 79,99

Digital-Abonnement über BRANDSchutz-App für Apple-iOS

6 Monate Digital-Abo für nur € 44,99

Das Digital-Abo können Sie zusätzlich mit der Browser-App auf Ihrem Desktop lesen.

Dazu müssen Sie nur Ihre Smartphone-App (über die Sie das Abo gekauft haben) mit der Browser-App im Bereich „Login/Account/Cloud-Account“ verbinden. Geben Sie einfach in beiden Anwendungen Ihre bestehenden Anmeldedaten von Facebook, Google oder Twitter ein und schon ist die Smartphone-App mit der Browser-App über den Cloud-Account verbunden.

Sie haben Fragen zum Produkt?

Astrid Tattermann
Tel: 0711.7863-7287