Jetzt registrieren! BRANDSchutz-Abonnenten profitieren mehrfach!

Quelle/Bild: W. Kohlhammer GmbH

Als BRANDSchutz-Abonnent können Sie sich ab sofort auf www.kohlhammer-feuerwehr.de registrieren und folgende Angebote nutzen:

BRANDSchutz-App

Nach Ihrer Registrierung auf www.kohlhammer-feuerwehr.de lesen Sie die aktuelle Ausgabe von BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung in der BRANDSchutz-App im Rahmen Ihres Abonnements kostenlos. Dazu müssen Sie im Login-Bereich der App (oben rechts) lediglich den bereits gewählten Benutzernamen und das Passwort eingeben.

Die BRANDSchutz-App ist für Tablet-PC und Smartphones mit den Betriebssystemen iOS im App Store sowie Android bei Google Play kostenlos erhältlich. Darüber hinaus können Sie unter folgendem Link http://www.silkcodeapps.de/desktop/kohlhammer/ die browserbasierte PC-Version der App nutzen.

BRANDSchutz-Archiv und Artikel-Recherche

Greifen Sie als Abonnent von BRANDSchutz/Deutsche Feuerwehr-Zeitung auf alle hinterlegten Fachbeiträge im PDF-Format kostenlos zu. Das Archiv wird sukzessive ausgebaut werden.

Weitere Inhalte

Im geschlossenen Abonnenten-Bereich stellen wir Ihnen zukünftig zusätzlich viele Inhalte, Fotostrecken und Videos exklusiv bereit

Leistungsumfang

Für jedes Abonnement, also jedes Heft, das Sie beziehen, erhalten Sie insgesamt drei Zugänge zur BRANDSchutz-App für Ihre Endgeräte

• Smartphone,
  • Tablet-PC und
  • die browserbasierte Web-Anwendung

sowie den Zugang zum geschlossenen Nutzerbereich der Website www.kohlhammer-feuerwehr.de mit Ausgaben-Archiv und Artikel-Recherche.

Sie benötigen Hilfe bei der Registrierung? Hier steht, wie es funktioniert!